Alles neu macht der Frühling

Alles neu macht der Frühling

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen Mails über den tollen Blog und die doch schon recht ansehnliche Anzahl an Abonnenten. Zwar hat sich keiner beschwert aber mir selbst hat das alte Layout nicht so richtig gefallen, weil die Formatierung der Texte nicht in meinem Sinne möglich war. Somit habe ich mich entschlossen, ein neues Template zu verwenden, was mehr Möglichkeiten bietet.

Ich hoffe, es gefällt Euch so wie es mir gefällt. Nicht nur die Website erstrahlt in neuem Glanz, sondern auch die jagdlichen Einrichtungen in unserem Revier. Die letzten Stürme, die über Deutschland und RLP hinweg geflogen sind, haben uns arg gebeutelt. Es wird uns noch ein paar Wochen kosten, bis das alles wieder einigermaßen im Lot ist.

Der Umbau meines Blogs ging da schon bedeutend schneller. Schreibt mir, wenn Euch noch etwas auffällt und nicht so funktioniert, wie es soll. Natürlich könnt ihr auch einen Kommentar hier lassen, wenn es Euch gefällt und alles in Ordnung ist.

PS: Noch ein kleiner Tipp – dieser Blog kann auch als RSS-Feed abonniert werden. Dann verpasst ihr überhaupt keine neuen Einträge mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.